Öffnungszeiten

Liebe Gäste und Freunde der Kraftalm!

Wir machen im Moment Pause und sind ab Anfang Dezember, zum Start der Wintersaison, wieder für euch da. 

Bis bald auf der Kraftalm,

Marion, Christine & Jakob

Hüttenurlaub - Zeit zum Einkehren und Kraft tanken

Die Kraftalm, ein Platz zum Erholen, sich wieder zu spüren und zu merken, wie einfach und gut das Leben doch sein kann.

Gelegen auf 1355 m, inmitten grüner Almwiesen und mit einem rundum Bergpanorama, welches einem zum Staunen bringt, das ist die Kraftalm. Der Mensch ist ein Wunder, doch noch viel wunderbarer ist die Natur. Und wenn man dann auf der alten Holzbank vor der Kraftalm Platz nimmt und dieses Meisterwerk betrachtet, dann überkommt es einen recht schnell. Das Gefühl der Freiheit, der Demut und das große Glück hier sein zu dürfen. Hier, wo ein jeder einfach nur Mensch sein darf und die Natur die Hauptrolle spielt. Das ist die Kraftalm – der Kraftplatz in den Kitzbüheler Alpen.