Almurlaub für Generationen. für kleine und große Gäste

Familienurlaub auf der KRAFTalm ist eine grandiose Sache.

Die Bergbahn bringt alle bei der Anreise sicher auf den Berg. Vieles gibt es zwischen Kitzbüheler Alpen und Wilder Kaiser zu entdecken. Im Sommer warten Erlebniswelten wie das Hexenwasser und leichte Wanderwege auf die Familien. Im Winter begeistern Pisten in allen Schwierigkeitsgraden in der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental. Ski in / Ski out auf 1.355 m und ein Urlaub mitten im Skigebiet bieten stress- und sorgenfreien Urlaub für die ganze Familie.

Ein Haus für Generationen

Wir sind ein Familienbetrieb seit über 100 Jahren und doch ganz neu. Die Gäste der KRAFTalm sind verschieden, streben aber alle nachdem einen. Freiheit, Weite und Urlaub in der Bergen. Das ist bei den Kleinen und Großen gleich. Als reines Kinderhotel zählen wir nicht, doch freuen wir uns über jeden kleinen Gast, den wir begrüßen dürfen. Es ist uns eine Freude mit Gästefamilien an unsere eigene Kindheit am Berg zu denken. Jeder Tag ein Abenteuer, wohlbehütet und umgeben von der Natur. So sollte Urlaub mit Kindern sein.

Gut zu wissen.

  • wir toben im Sommer und im Winter draußen
  • großzügige Zimmer sorgen für genug Raum
  • natürlich dürfen auch Kinder in den Pool
  • mit uns, dem Senner und der Kuh auf du.
  • einfach mal laufen, toben uns spielen
  • spezielle Kindermenüs auf unserer Karte

Welches Zimmer passt für uns?

Wir empfehlen für unsere Familien gerne die Zimmer Berg.Frisch mit zwei getrennten Schlafzimmern.

Oft ist es auch so, dass die kleinen Glückskinder besonders im Urlaub im selben Zimmer wie Mama und Papa schlafen möchten. Können wir verstehen - deshalb ist in den Galeriezimmern das Sofa als Daybed ausgeführt und perfekt für Kinderträume.

Euer Kind liebt die Freiheit und ist bereits groß genug für ein eigenes Zimmer? Auch diesen Wunsch für Familienurlaub können wir erfüllen und achten darauf, dass die Zimmer nebeneinander - oder für manche noch besser - gegenüber liegen.

Lasst uns über euren Familienurlaub am Wilden Kaiser sprechen, wir beraten euch liebend gerne. Doch vorab noch ein kleiner Hinweis am Rande. Es könnte sein, dass die Vor.Freude auf eure Familienzeit in den Bergen fast nicht mehr auszuhalten ist…. :)

Ihr seht schon, unser Haus ist bunt und individuell. Das macht es auch für uns so besonders. Bei einem Familienurlaub am Berg, auf der KRAFTalm, werden sich all jene wohlfühlen, die unsere Tiroler Berge lieben. Dabei ist es nebensächlich, wie alt du bist - für uns zählt das Urlaubsmotiv. Einmal ein Abenteuer wagen und sich nach grenzenloser Freiheit sehnen. Dieses Bestreben, das findet man nämlich bei Groß und Klein gleichermaßen. So, du darfst dein Köfferchen packen, wir werden dich mit einem Lächeln begrüßen.

AnfragenBuchen