Dein Event am Berg wir machen es für dich perfekt.

Mitten in den Tiroler Bergen zwischen Kitzbüheler Alpen und Wilder Kaiser liegt die KRAFTalm auf 1355 m.
Eingebettet in die Natur findet ihr hier einen Platz für einzigartige Events. Geburtstagsfeste, Hochzeit, Tagung oder Seminar – eine einzigartige Location mit vielfältigen Möglichkeiten wartet auf euch. Gerne unterstützen wir dich bei der Planung und Abwicklung.
Lass deine Veranstaltung unvergesslich werden.

Ideen.Reich

Seminare und Meetings

Je höher man ist, desto besser kann man denken. Finden wir zumindest. In unserem Seminarraum mit Kaiserblick holen wir die Natur bis an den Schreibtisch und die Blumenwiese an die Decke, denn Kreative Ideen entstehen an bunten Orten. Schon mal an eine Besprechung mitten in der grünen Wiese gedacht? Wir geben euch Freiheit und Weite für gute Gedanken und erfolgreiche Meetings.

  • Seminarraum Ideen.Reich mit 90 m²
  • 29 individuelle Zimmer
  • Alm.Kulinarik
  • Natur bis zum Seminartisch
  • Individuelle Seminarpauschalen

Individualität schlägt in unseren Herzen.

Dein Event wird einzigartig.

Feste feiern

Wir feiern gerne Feste, am liebsten jeden Tag eines.

Wir feiern gerne Feste, am liebsten jeden Tag eines. Die KRAFTalm ist ein Haus der großen Gefühle, der Generationen und der kreativen Ideen. Die Geburtstagsfeier der Mama, die Taufe des kleinen Sonnenscheins oder einfach eine Feier mit Freunden – wir sind so individuell wie deine Vorstellungen sind. Gerne erstellen wir ein Angebot für freudige Stunden. Wenn die Freude schier grenzenlos ist, haben wir natürlich auch eine Lösung parat. Was hältst du von einer Feier kombiniert mit Kurzurlaub?

  • exklusive Feiern für große Gefühle sind unsere Spezialität
  • große Feste bis max 200 Personen möglich
  • lässige Terrasse und viel Almwiese für dein Event
  • kleine Kapelle mit Blick über das Inntal
  • Ideen.Reich – der Platz für gute und erfolgreiche Gedanken

Hochzeit am Berg

  • Du hast es im Gefühl, es bedarf keiner Worte mehr. Bei jedem Blick, bei jeder Berührung, bei jeder noch so unbedachten Geste ist es die tiefe Verbundenheit, welche dich glücklich sein lässt. Du hast sie gefunden – die Liebe deines Lebens. Wagt den Schritt in ein gemeinsames Leben und besiegelt die Liebe. Sowohl standesamtliche Trauungen, kleine Kirchliche Zeremonien in der Kapelle oder freie Trauungen mit Kaiserblick sind möglich. Erzählt uns von euren individuellen Träumen und wir lassen sie gemeinsam wahr werden.

Wir sind ein Familienbetrieb, allen voran Marion & Evelyn – ein echtes Dream.Team.
Veranstaltungen jeglicher Art verursachen bei uns Herzklopfen. Menschen, die gemeinsam großartige Stunden verbringen ist unser Ziel. Genauso der Erfolg bei Meetings und Seminaren ist uns wichtig. Haben wir doch selbst oft genug erfahren, wie die Atmosphäre vieles beeinflusst. Mit unserem neuen Haus stehen viele Möglichkeiten für Events offen, unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir lieben die Herausforderung und sind auf deine Träume gespannt. Gemeinsam mit unserem Team werden wir zu deinem persönlichen Wunscherfüller und kreieren Erlebnisse, an die du immer mit einem Lächeln denken wirst.

AnfragenBuchen