Aktuelles

Liebe Gäste und Freunde der Kraftalm!

Bald ist es soweit und wir starten wieder voller Elan in die Sommersaison. Voraussichtlich starten wir mit 20. Mai.  

Bis bald auf der Kraftalm,

Christine & Jakob

 

 

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was ist die Summe aus 8 und 3?
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 54.224.49.217.
Gravatar of Heike, Helmut und Jonas Bühner aus Bad Bocklet

Heike, Helmut und Jonas Bühner aus Bad Bocklet

Hallo liebes Kraftalm Team,
kurzfristig über Fasching 2013 für 2 Tage noch ein Zimmer zu bekommen das war schon Glück, aber die Kraftalm zu erwischen das war der Oberhammer. Es war einfach herrlich; super Wetter, Traumschnee, gemütliche Zimmer und gutes Essen, es hat einfach alles gepasst. Vom Frühstückstisch auf die Piste lange bevor die ersten Skifahrer aus dem Tal ankommen, das ist unbeschreiblich. Am Nachmittag ein frischer Apfelstrudel und ein Liegestuhl mit Traumblick ins Tal. Abends die Stille und glitzernden Lichter im Tal und die Lichter der emsigen Pistenraupen auf den Pisten um am Morgen wieder auf einer super präparierte Piste starten zu können. Die Kraftalm und die Skiwelt erhalten von uns eine glatte Note 1!!
Hoffentlich gibt es an Fasching 2014 trotz vieler Stammgäste (die wollen wir auch werden) noch einen Platz für uns!!
Fam. Bühner aus Bad Bocklet
Gravatar of Dieter Huscher

Dieter Huscher

Lieber Jakob,liebe Christl,liebe
Kraftalmleute!
Ein ganz liebes Danke -schön
für die 3 tollen Tage bei Euch.
Meine Tenniskameraden waren begeistert, besonders vom Essen!!!
Liebe Grüsse nochmal und bis zum bestimmt-Wiedersehen
Gravatar of Familie Dosch

Familie Dosch

Hallo Christl, hallo Jakob,

Wir durften bei Euch vier wünderschöne Tage verbringen und unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden. Das gute Essen und tolle Wetter tat sein übriges dazu.

Bis zu nächsten Kaiserschmarn auf Eurer Hütte,

Familie Dosch
Gravatar of Erhard Fuchs

Erhard Fuchs

Hallo Christl, Hallo Jakob.
Wir sind etwas schnell am Sonntag abgereist, dabei hab ich ganz vergessen, mich zu verabschieden. Es war wieder schön wie immer und ich hoffe, daß es am 13. juli klappt mit einem Wiedersehen.
Bis dahin alles Gute.
Gravatar of Bastian, Silke und Maxi

Bastian, Silke und Maxi

Super tolles Wanderwochenende. Herrliches Wetter und traumhafter Blick. Vom sehr, sehr guten Essen ganz zu schweigen. Immer wieder gerne, egal ob Sommer oder Winter.