Aktuelles

Liebe Gäste und Freunde der Kraftalm!

Die Kraftalm hat noch zum 15.Oktober geöffnet. Danach starten wir wieder am selben Tag wie der Winterskibetrieb in die Saison.   

Bis bald auf der Kraftalm,

Christine & Jakob

 

 

Natururlaub - Natur und Ruhe genießen

Die Luft ist frisch, der Blick geht weit, der Kopf ist frei. Dies ist nicht nur Ruhe sondern innerer Frieden. Sobald man die Kraftalm erreicht hat, sind die Höhen und Tiefen des Alltags vergessen. Die Kraftalm in Itter schmiegt sich auf 1355 m Seehöhe umgeben von Almwiesen und nahe dem Walde in die Berglandschaft der Hohen Salve.

Dieser Gipfel ist bekannt als einer der schönsten Aussichtsberge Tirols. Nicht minder schön ist der rundum Blick von der Kraftalm, vom Wilden Kaiser über die Kitzbüheler Alpen bis hinunter ins Inntal.

Ein Platz zum Erholen, sich wieder zu spüren und zu merken, wie einfach und gut das Leben doch sein kann.