Allgemeine AGBHS

Reservierung.Bezahlung.Versicherung
Mit der Reservierung erfolgt eine Anzahlung in der Höhe von 20 % des Zimmerpreises. Die Reservierung ist erst nach Eingang der Anzahlung fixiert.Deine Hotelrechnung kannst du vorab per Banküberweisung oder direkt vor Ort auf der KRAFTalm begleichen.Wir bevorzugen Barzahlungen, akzeptieren natürlich auch Bankomat- oder Kreditkarten (Mastercard, Visa)Es kann immer einmal etwas passieren. Deshalb empfehlen wir dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Reguläre Stornobedingungen
kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Anreise.
ab 6 Tage vor Anreise 50%
bei Nichtanreisen werden 90% verrechnet.
Es kann immer einmal etwas passieren. Deshalb empfehlen wir dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Corona
Ja, die momentane Zeit ist anders. Wir alle sind angehalten, gewohntes neu zu denken. 

Auf 1.355 Höhenmetern über all  dem Trubel im Tal, da lässt sich auch in diesem Winter ein entspannter Urlaub verbringen. Ihr könnt euch sicher sein, dass alle vorgeschriebenen Kriterien natürlich eingehalten werden. Denn mit nur 29 Zimmern sind wir klein und fein. So kann jeder von euch sein Plätzchen gut ausdehnen.

Wir denken lieber postiv. 
Und trotzdem nehmen wir die Sache ernst. Sollte sich die Situation in unserer Region oder in eurer Heimat ändern und eine Anreise/Rückreise nicht oder nur unter beschränkten Auflagen möglich sein, dann lösen wir das ganz unproblematisch. Entweder wir erstatten die Anzahlung in voller Höhe zurück, oder
deine Anzahlung bleibt bestehen und ihr könnt kostenlos auf einen anderen Termin innerhalb eines Jahres umbuchen.



Anreise.Abreise.
Dein Auto parkst du an der Salvistagondelbahn in Itter. An der Bergbahn Kassa erhältst du eine Bescheinigung für den Dauerparkplatz.
Die Anreise erfolgt mit der Bergbahn. Jeder Gast braucht dazu ein gültiges Bergbahnticket. Die Mädls an der Kassa helfen gerne bei der Wahl des richtigen Skipasses weiter.
Nimm bitte all deine wichtigen und sofort benötigten Urlaubshabseligkeiten gleich mit auf die Kraftalm (50 m Fußweg am Berg). Dein Gepäck nimmst du mit in die Gondel. Wir holen es dann an der Bergstation den Gondelbahn für dich ab.
Der Check in ist zwischen 14:00-16:30 Uhr möglich. Bitte beachtet, dass ihr die letzte Fahrt mit der Gondelbahn um 16.30 Uhr schafft. Eine spätere Anreise auf die Kraftalm ist nicht möglich und ihr müsst auf eigene Kosten im Tal übernachten.
Bei einer früheren Anreise könnt ihr gerne euer Gepäck bei uns lagern und unsere Räumlichkeiten schon nutzen.
Bitte erledigt den Check out am Abreisetag bis 10.30 Uhr. Wir bringen euer Gepäck dann zur Gondelbahn und ihr könnt den Tag noch entspannt am Berg ausklingen lassen.

Darüber hinaus gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006.

Corona verändert die Buchungsabwicklung. Jedoch niemals dein Urlaubsgefühl.
Euer Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter haben wir stets im Blick. Ihr könnt euch auf uns verlassen, wir werden alle nötigen Vorkehrungen für einen sicheren und schönen Urlaub schaffen. Abstand geht wohl selten einfacher, als auf der KRAFTalm. Der Winter ist noch in weiter Ferne, sobald wir unser Haus im Dezember 2020 eröffnen und dein Urlaub näher rückt, werden wir rechtzeitig über aktuelle Maßnahmen informieren.

AGBH. Fassung vom 15.11.2006 zum Download

465791

AnfragenBuchen