Erlebnis.Freude Komm, wir zeigen dir unsere Berge.

Challenge accepted?

  • der Erste am Berg sein.
  • mindestens einen Kaiserschmarrn essen und einen Almdudler trinken.
  • dem Bergecho einen Glücksausruf zuschmettern.
  • den Sonnenuntergang am Berg genießen.

Nie könnt ich zwischen
wiesengrün und schneeflockenweiß wählen.

Nimm beides.

Weißt du, was noch einmaliger ist, als die Skier oder das Snowboard direkt vor der Haustür anzuschnallen und die erste Spur durch den Neuschnee zu ziehen? Nein?! Also wir wissen es auch nicht ;-) Denn wer auf der KRAFTalm übernachtet, hat auf jeden Fall dieses Privileg (Ski in / Ski out). Wir befinden uns auf 1.355 m hoch über dem Tal und mitten in der weitläufigen SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental zwischen Wilder Kaiser, Hoher Salve und den Kitzbüheler Alpen. Ganze 284 Pistenkilometer mit 90 modernen Liften sind direkt von der KRAFTalm aus zu erreichen. Der Wintersport bei uns ist vielfältig. So lässt sich die verschneite Bergwelt bei Kaiserwetter mittels Tandemflug bewundern und auch Rodler oder Winterwanderer kommen in der SkiWelt zum Zug.

Schon seit vielen Jahrzehnten macht man sich auf, zur Sommer.Frische nach Tirol, in die Kitzbüheler Alpen.
Ja, die Berge sind dieselben – die Möglichkeiten an Aktivitäten mittlerweile schier grenzenlos.
Wanderrucksack und Stöcke sind nach wie vor beliebt. Radeln für die Wadeln mit der neuen Generation an E-Bikes eine echte Wohltat. Klettertouren am Wilden Kaiser oder gar ein Flug von der Hohen Salve für alle, die nach Adrenalin suchen.
Tja, wir sind bereit für die Facetten des Bersports, du auch?

AnfragenBuchen