Erlebnis.Freude so viele Möglichkeiten

Nie könnt ich zwischen
schneeflockenweiß und wiesengrün wählen.

Nimm beides.

Weißt du was noch einmaliger ist, als die Skier oder das Snowboard direkt vor der Haustür anzuschnallen und die erste Spur durch den Neuschnee zu ziehen? Nein?! Also wir wissen es auch nicht ;-) Denn wer auf der KRAFTalm übernachtet, hat auf jeden Fall dieses Privileg – befinden wir uns doch auf 1.355 m hoch über dem Tal und mitten in der weitläufigen Skiwelt Wilder Kaiser Brixental. Ganze 284 Pistenkilometer mit 90 modernen Liften sind direkt von der KRAFTalm aus zu erreichen. Der Wintersport bei uns ist vielfältig. So lässt sich die verschneite Bergwelt bei Kaiserwetter mittels Tandemflug bewundern und auch Rodler oder Winterwanderer kommen in der Skiwelt zum Zug.

Sommer.Frische

Ankommen und Almwiesenluft schnuppern. Das ist wohl so das Erste und Schönste, das dich auf deinem Berg.Urlaub erwartet – geht aber ganz von selbst. Ist das getan, wird am besten die Natur rund um die KRAFTalm erkundet. Ob auf eigene Faust, oder von uns mit Infos und Geheimtipps versorgt, hier oben findet jeder seinen Lieblingsplatz.

Challenge accepted?

  • der Erste am Berg sein.
  • alle Lifte in in der Skiwelt - Wilder Kaiser Brixental einmal benützen.
  • mindestens einen Kaiserschmarrn essen und einen Almdudler trinken.
  • dem Bergecho einen Glücksausruf zuschmettern.
  • den Sonnenuntergang am Berg genießen.
AnfragenBuchen