Alm.Wellness 1.355 Höhenmeter für deine Entspannung

Ein Tiroler Berg.Mensch braucht im Grunde nicht viel um glücklich zu sein. Doch auch wir sind der Ansicht, dass es manchmal schon ein bisserl besonders sein darf.
Im Urlaub vorallem, da darf man sich so richtig Hoch.Leben lassen.

Bergpanorama.Pool

Steig ein und fühl das frische Bergwasser aus unseren eigenen Hausquellen. Schon mal nur Augen für den Wilden Kaiser gehabt? Dann bist du hier exakt am richtigen Ort. In unserem Infinitypool schwimmst du nämlich direkt auf ihn zu. Fühlt sich nach Ankommen mit Bauchkribbeln an. Könnte vielleicht die große Liebe sein…

Hier geht es einzig allein um Berge spüren und Mensch sein. Du wirst es rasch bemerken und alles rund um dich wird nebensächlich. Versprochen.

KraftALM auf 1.355m

Kaiser.Hitze

Hot, hot, hot geht's in der Panorama Sauna her. Ein Platz für die Entspannung zwischen Himmel und Kitzbüheler Alpen. Da kann es schon sein, dass dich das pure Glück überkommt. Drum lass dich vorwarnen. Es kann schon einmal passieren, dass aus so viel Freude ein Bergjuchizer entsteht. Wir Berg.Menschen könnten uns jedenfalls nur schwer zurück halten.

Zeig her deine Badeschlapfen.

  • Es gibt wohl nichts Langweiligeres als weiße Hotel – Badeslipper. Wir mögen es bunt, individuell und vorallem liegt uns die Natur und ihre Ressourcen am Herzen. Bring deshalb bitte deine eigenen Flip Flops oder Badeslipper mit. Unser Credo hierzu: Umso bunter die Schlapfen, desto fröhlicher der Mensch.

Fried.Voll

Unser Ruhe.Raum ist der wohl stillste Ort in der KRAFTalm. Entspann dich, fühl dich frei und nimm dir endlich einmal Zeit für dich. Kuschel dich ein, lies ein Buch, bestaune die Kitzbüheler Alpen und lass dein Handy doch einfach mal am Zimmer. Unser Ruhe.Raum und Saunabereich steht für alle ab 16 Jahre offen.

Gut zu wissen:

  • flauschige Bademäntel findest du auf deinem Zimmer
  • Badehandtücher sind ausreichend vorhanden
  • Ruhe.Raum und Sauna für Ruhesuchende ab 16 Jahren
  • Poolbereich und Alm.Garten steht für Jeder-Mann-Frau-Kind zur Verfügung.
  • Wir sind flexibel und passen die Alm.Wellness Zeiten dem Wettergott an.
AnfragenBuchen