Unser Alm.Hotel Klein und voller Liebe

Schon seit über 100 Jahren können auf der KRAFTalm Gäste übernachten. Daran halten wir weiter fest.
Nach dem kompletten Neubau der KRAFTalm feiern wir im Winter 2020/21 Eröffnung. Was bleibt, das ist
all das Gute. Der Platz am Berg, die sanften Berge der Umgebung und all unsere Herzlichkeit. Wir sind
seit 5 Generationen Gastgeber und haben noch lange nicht genug davon.

Du möchtest der Erste im Bett sein?
Wir nehmen das gerne wörtlich.

Neueröffnung Dezember 2020.

Wir sind ein waschechtes DU Haus.

Wie bitte? DU hast uns schon verstanden ;-)
Frau Müller, Herr Maier und Dr. Huber sind bei uns Anna, Paul und Peter. Wir finden das „Du“ nicht nur praktisch, sondern auch wertschätzend. Im beruflichen Alltag oft zu privat. Aber wir sind hier am Berg. Das passt zu uns, zu unserer Heimat und ganz sicher auch zu Dir.

Hast Du schon gewusst?

  • Die Kraftalm ist ganz neu und wird im Dezember 2020 eröffnet.
  • Es gibt nur 29 Zimmer. Dein kleines Almhotel.
  • Ein Familienbetrieb in 5. Generation. Einer von uns ist immer da.
  • Wir wachen schon ein Leben lang inmitten der Tiroler Berge auf. Das macht uns glücklich.
AnfragenBuchen