Zeit zu Zweit. weil du mich glücklich machst.

Zwei Herzen die im Gleichklang schlagen. Das Gefühl angekommen zu sein und die tiefe Verbundenheit spüren, niemals mehr getrennt sein zu wollen. Ein Hoch auf die Liebe, ein Hoch auf euch zwei!
Wir sorgen für Zweisamkeit am Berg, leuchtende Sonnenuntergänge, romantische Naturplatzerl und Augenblicke für die Ewigkeit. Eure Sehnsucht nach Auszeit vom Alltag und romantischer Zeit zu zweit ist groß. Die Kraftalm ist dafür wie geschaffen.

♥ wildromantische Sonnenuntergänge
♥ Candlelight Dinner
♥ Du und Dein Lieblingsmensch
♥ Hochgefühl auf 1.355 m

Gemeinsam Erkunden.

Unsere Natur hält Sommer wie Winter immer ein Schauspiel bereit. Die Liebe wächst an gemeinsamen Erlebnissen, man kennt einander und vertraut. Die helfende Hand beim Aufstieg, eine ausgedehnte Biketour die gegenseitige Motivation erfordert oder die tiefe Nähe, die nach einem Sprung in den See wärmt. All das, inmitten der romantischen Bergwelt in den Kitzbüheler Alpen.

Entspannte Zweisamkeit.

Ankommen und nur euch genießen. Ein Kaminfeuer wartet bereits und neben der Alm steht das romantische Bankerl für Verliebte. Unser kleines Hotel mit nur 29 Zimmern hat überall Ecken für Zweisamkeit. Der Panoramapool, die Sauna und der Ruheraum lassen ausreichend Raum für dich und deinen Herzens.Menschen. Auf Berge muss bei uns niemand verzichten – mit den großen Panoramafenstern in unseren Zimmern bringen wir euch die Natur bis an die Bettkante.

Liebe ist wild, Liebe ist echt, Liebe ist ehrlich.

Bei uns hast du Zeit, dich ganz der Zweisamkeit zu widmen.

Wild. Romantisch.

So ist es bei uns auf der Alm. Die Berge in Verbundenheit mit der Freiheit und der Grenzenlosigkeit lassen die größten Glücksgefühle aufblühen. Wie wäre es mit einer Wanderung vor Sonnenaufgang? Oder doch lieber ein romantisches Candlelight Dinner, wobei auch ein Picknick bei Sonnenuntergang eine ganz eigene Magie mit sich bringt. Schon unser Großvater hat unsere Omi bei einer Wanderung gefragt, ob sie ihn heiraten möchte - sie hat aus vollstem Herzen Ja gesagt. Natürlich war das an einem wildromantischen Platzerl, unweit der KRAFTalm. Doch wo genau, das darf ein kleines Geheimnis der Liebe bleiben.

Verliebt.Verlobt.Verheiratet.

Die Frage des Lebens.

Eure Herzen klopfen wie wild und doch in einer unglaublichen Ruhe. Wenn sich die Blicke treffen, ist da nur tiefe Liebe.
Du bist dir sicher – ein Heiratsantrag in den Bergen besiegelt euer Glück.
Wir lieben die Liebe und unterstützen dich gerne. Lass uns gemeinsam einen unvergesslichen Moment für euch kreieren. Damit du gut vorbereitet die wichtigste Frage deines Lebens stellen kannst und nur ein „Ja“ aus tiefstem Herzen die Antwort sein kann.

Sie hat JA gesagt!

Hätten wir auch nicht anders erwartet. Ein unschlagbares Couple macht sich auf in ein gemeinsames Leben. Dein Herzens.Mensch ist an deiner Seite und jetzt träumt ihr von einer romantischen Hochzeit am Berg mit Blick zum Wilden Kaiser. Tja, warum lassen wir das nicht einfach Wirklichkeit werden?

AnfragenBuchen