Unsere Zimmerpreise für deine wertvolle Urlaubszeit

Vieles kann man messen, wie die zum Beispiel die Zeit. In Relation setzen. Vergleichen und das Beste bestimmen. Doch wie ist es mit deiner Urlaubs.Freude? Hmm... wir finden ja, Urlaubs.Freude kann man nur fühlen.
Beim Sonnenaufgang am Morgen. Wenn du in unserer Panoramasauna schwitzt. Oder mit deinen Liebsten den absolut unschlagbaren
Sonnenuntergang während des mehrgängingen Dinners bestaunst.
All das ist eine Empfindung für den Augenblick, ein Sekunden.Glück würden wir sagen.
Lässt sich schwer in Worte und Zahlen präsentieren. Was ist dir deine Urlaubs.Zeit wert?

Urlaubs.Glück ist die Summe aus vielen Kleinigkeiten.

Dein Bergurlaub auf der KRAFTalm

Was ist im Zimmerpreis enthalten?

  • Unsere Preise verstehen sich pro Person und Nacht
  • inkl. Halbpension (Frühstück, mehrgängiges Dinner am Abend)
  • inkl. Benutzung des Wellnessbereiches (Schwimmbad, Sauna, Ruheraum)
  • exkl. Ortstaxe (EUR 1,-- pro Person und Tag)
  • exkl. Skipass und Liftbenutzung
  • hier geht’s zu den Inklusivleistungen

Wir arbeiten mit einem tagesabhängigem Preismodul. Leichte Preisänderungen sind daher immer möglich.

Reservierung. Bezahlung. Versicherung

  • Mit der Reservierung erfolgt eine Anzahlung in der Höhe von 20% des Gesamtbetrages. Die Reservierung ist erst nach Eingang der Anzahlung fixiert. Deine Hotelrechnung kannst du vorab per Banküberweisung oder direkt vor Ort auf der KRAFTalm begleichen. Wir bevorzugen Barzahlungen, akzeptieren natürlich auch Bankomat- oder Kreditkarten (Mastercard, Visa). Es kann immer einmal etwas passieren. Deshalb empfehlen wir dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Reguläre Stornobedingungen

  • bis 1 Monat vor Reisebeginn - kostenlose Stornierung
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Reisebeginn 70% des Gesamtbetrages
  • in der letzten Woche vor Reisebeginn 90% des Gesamtbetrages
  • bei vorzeitiger Abreise werden 100% berechnet

Corona verändert die Buchungsabwicklung. Jedoch niemals dein Urlaubsgefühl.

Euer Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter haben wir stets im Blick. Ihr könnt euch auf uns verlassen, wir werden alle nötigen Vorkehrungen für einen sicheren und schönen Urlaub schaffen.
Abstand geht wohl selten einfacher, als auf der KRAFTalm. Der Winter ist noch in weiter Ferne, sobald wir unser Haus eröffnen und dein Urlaub näher rückt, werden wir rechtzeitig über aktuelle Maßnahmen informieren.

Sollte es aufgrund der Covid-19 Situation wieder zu Einschränkungen der Reisefreiheit kommen, werden wir für alle bestehenden Buchungen natürlich eine bestmögliche Lösung im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten finden.
Sollte sich die Situation in unserer Region oder in eurer Heimat ändern und eine Anreise/Rückreise nicht oder nur unter beschränkten Auflagen möglich sein, dann lösen wir das ganz unproblematisch. Hier findest du die Stornierungsbedingungen aufgrund von Corona.


Neue Tabelle

AnfragenBuchen