Covid-19...Informationen für deinen sicheren Aufenthalt

Manchmal gibt es im Leben besonders herausfordernde Zeiten.
Genau dann sehnt sich ein jeder Mensch nach etwas Ruhe, Gelassenheit und Entspannung.
Bei uns kannst du trotz der aktuellen Situation deinen Urlaub in voller Freude genießen.
Um den Rest kümmern wir uns.

Aktuelle Maßnahmen und Verhaltensregeln

Wir halten euch auf dem Laufenden und treffen alle nötigen Schritte, um Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Die Maßnahmen und Regelungen unserer Regierung nehmen wir sehr ernst – zum Schutz von uns allen.
Momentan gelten in Tirol im Moment folgende Regelungen. Sollten die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen durch die Bundesregierung geändert werden, so werden wir uns umgehend daran halten und diese umsetzen.

piktogrammleiste

Stornobedingungen aufgrund von Covid-19

Wenn du deine Reise aus Gründen betreffend Covid-19 nicht antreten kannst, wird dein Aufenthalt kostenlos storniert und auf ein anderes Datum innerhalb der nächsten 2 Jahre umgebucht. Die Anzahlung bleibt immer bestehen und wird nicht zurück erstattet.

Gründe für eine kostenlose Stornierung:

  • Dein Heimatland stellt eine Reisewarnung für Tirol aus.
  • Die Grenzen Tirols oder deines Heimatlandes werden geschlossen.
  • Du musst bei der Heimreise in Heimquarantäne
  • Du erkrankst im Vorfeld an Covid-19 und eine Anreise ist nicht möglich.

In Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss. Wir möchten aber, dass du dich sicher fühlst.
Daher haben wir uns für eine Kooperation mit der Europäischen Reiseversicherung entschieden.
Bei den Hotelstornoversicherungen der Europäischen Reiseversicherung bist du bestens geschützt!
Die Sonderdeckung Corona trotz Pandemie und ohne Aufpreis findest du hier im Detail.


Bei allen anderen Gründen gelten weiterhin unsere allgemeinen Stornobedingungen .

Wir halten die Vor.Freude aufrecht und alle getätigten Zahlungen werden in Gutscheine umgewandelt, und ihr könnt kostenlos auf einen anderen Termin (innerhalb eines Jahres) umbuchen.

Sauber und Sicher

Die KRAFTalm ist geöffnet.
Ihr könnt euch sicher sein, dass alle Maßnahmen eingehalten werden und unser neues Haus allen Vorlagen entspricht. Unsere Mitarbeiter werden bestens geschult und gehen sehr sorgsam damit um.
Eine genaue Reinigung und Desinfektion aller Gegenstände im Haus sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir haben unser Reinigungs- und Hygienekonzept genau unter die Lupe genommen und nochmals nachgebessert, sodass sich jeder Gast und Mitarbeiter sicher fühlen kann.
Wir sind uns alle sicher – mit dem nötigen Respekt gegenüber der Situation und einer ordentlichen Portion an „Hausverstand“, können wir auch in diesem Jahr eine wunderbare Zeit am Berg verbringen.

Wir garantieren

  • Geschulte Mitarbeiter
  • Reinigung und Desinfektion
  • Reinigungs-, und Hygienekonzept
  • Hausverstand

Sicher am Berg

Gemeinsam sicher am Berg

Auch die Verantwortlichen der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental haben sich für klare Regelungen und Maßnahmen entschlossen.

  • KEINE Zutrittstests notwendig (Stand 30.06.2021)
  • MNS - Maskenpflicht in Innenräumen sowie allen geschlossenen Gondelbahnen und Sesselbahnen mit Haube
  • Sicherheitsabstand empfohlen
  • Alle Gondelbahnen und Sesselbahnen mit Haube dürfen wieder voll besetzt werden.

Wir sind dein Ort der Ruhe und Freiheit.

Was auch immer geschieht.

AnfragenBuchen