FAQs zum Berg.Urlaub

FAQs zum Berg.Urlaub
Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen. Die wichtigsten Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Berg.Urlaub in Tirol.
Manchmal gibt es im Leben besonders herausfordernde Zeiten.
Genau dann sehnt sich ein jeder Mensch nach etwas Ruhe, Gelassenheit und Entspannung.
Bei uns kannst du trotz der aktuellen Situation deinen Urlaub in voller Freude genießen.
Um den Rest kümmern wir uns.
Aktuelle Maßnahmen und Verhaltensregeln
Wir halten euch auf dem Laufenden und treffen alle nötigen Schritte, um Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Die Maßnahmen und Regelungen unserer Regierung nehmen wir sehr ernst – zum Schutz von uns allen.
Momentan gelten in Tirol im Moment folgende Regelungen. Sollten die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen durch die Bundesregierung geändert werden, so werden wir uns umgehend daran halten und diese umsetzen.
Stornierung aufgrund von Covid-19
Wenn du deine Reise aus Gründen betreffend Covid-19 nicht antreten kannst, wird dein Aufenthalt kostenlos storniert.
In Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss. Wir möchten aber, dass du dich sicher fühlst.
Daher haben wir uns für eine Kooperation mit der Europäischen Reiseversicherung entschieden.
Bei den Hotelstornoversicherungen der Europäischen Reiseversicherung bist du bestens geschützt!
Die Sonderdeckung Corona trotz Pandemie und ohne Aufpreis findest du hier im Detail.
Bei allen anderen Gründen gelten weiterhin unsere allgemeinen Stornobedingungen .
Wir halten die Vor.Freude aufrecht und alle getätigten Zahlungen werden in Gutscheine umgewandelt, und ihr könnt kostenlos auf einen anderen Termin (innerhalb eines Jahres) umbuchen.
Bei Bedarf erstatten wir die Zahlungen selbstverständlich in voller Höhe zurück.
Sauber und Sicher
Wir eröffnen unsere Kraftalm im Dezember 2020.
Ihr könnt euch sicher sein, dass alle Maßnahmen eingehalten werden und unser neues Haus allen Vorlagen entspricht. Unsere Mitarbeiter werden bestens geschult und gehen sehr sorgsam damit um.
Eine genaue Reinigung und Desinfektion aller Gegenstände im Haus sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir haben unser Reinigungs- und Hygienekonzept genau unter die Lupe genommen und nochmals nachgebessert, sodass sich jeder Gast und Mitarbeiter sicher fühlen kann.
Da wir erst Mitte Dezember eröffnen, werden wir die dann geltenden Regelungen und Vorkehrungen in unserem Haus übernehmen. Wir sind uns alle sicher – mit dem nötigen Respekt gegenüber der Situation und einer ordentlichen Portion an „Hausverstand“, können wir auch in diesem Jahr eine wunderbare Zeit am Berg verbringen.
Sicher in der SkiWelt
Auch die Verantwortlichen der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental haben sich für klare Regelungen und Maßnahmen in der SkiWelt entschlossen.
Wir sind dein Ort der Ruhe und Freiheit.
Was auch immer geschieht.